Nach 1 und 2 folgt die 3?
Nach bisher drei Spielen ohne Sieg, müssen wir heute gegen die Mannschaft vom WerkoDJKo aus Amberg gegen den Abstieg kämpfen. Obowohl wir die letzten Jahren immer den Amberger Mannschaften unterlegen waren, wenn auch teilweise kanpp an den Stadtmeisterschaften in Amberg, schleicht sich ein gutes Gefühl ein.
Nach einem gewonnen Satz im vorletzten Spiel, zwei im letzten Spiel, folgen drei im nächsten Spiel? Zumindest wäre dies ein Ausrufezeichen an die Liga, die Mannschaft aus Auerbach kann auch Spiele gewinnen – gegen den 3. plazierten aus Amberg auch noch dazu!
Nachdem der Druck im letzten Spiel hoch war und wir dadurch nicht nur Fehler machten, fehlte auch einfach die Lockerheit. Zu verkrampft, zu bissig, zu enttäuscht von einzelnen Fehler, so könnte man das Spiel auch zusammenfassen. Eine gewisse Lockerheit und gute Laune, auch bei Fehlern, muss beim nächsten Spiel eine Schlüsselrolle darstellen.
Drücken wir die Daumen für das morgige Spiel gegen die Truppe aus Amberg. Nach der aktuellen Tabelle sind die Mannschaften aus Amberg nicht wie die letzten 3-4 Jahre allein an der Spitze, sondern müssen auch dagegenhalten. Gerüchte besagen, dass wichtige Spieler nicht mehr Teil der Mannschaft sind.